Mein Angebot

  • Gesang mit akustischer Gitarrenbegleitung oder professionellen Piano-Playbacks
  • Mehrsprachigkeit - Spanisch, Englisch, Französisch und Italienisch
  • Moderation


Organisation

Damit an eurem großen Tag nichts schief geht, gehen wir vorab den musikalischen Ablauf - telefonisch oder persönlich - gemeinsam durch und halten alles in einem Vertrag fest.
Ich kümmere mich daraufhin um die Organisation in der Kirche oder der Location und kontaktiere die jeweils Zuständigen vor Ort. 
Am Tag der Trauung werde ich spätestens eine Stunde vor Beginn eintreffen, um die Technik aufzubauen und zu testen.










Equipment

Ich bringe zu eurer Feier ein hochwertiges Gesangsmikrophon von Shure, eine Bose S1 Pro Lautsprecher-System und das dazugehörige Zubehör sowie meine Gitarre mit und kümmere mich um Auf- und Abbau der Technik. 

Kosten

auf Anfrage


Kontakt

International

I have read and understood the Privacy Policy.